Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Herbert Jannek
E-Mail:herbert.jannekkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2021 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Ich meinte die Verlinkung über Deinen Namen. Klartext über Copy/Paste geht.

Name:Herbert Jannek
E-Mail:herbert.jannekkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2021 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hi, Eberhard!
Mal wieder was vom MCW ler Herbert Jannek.
Habe eben Deine Nachricht auf unserem Gästebuch gelesen (Der Link auf eure HP geht übrigens nicht).
Zu Rainer Ballnus . Dem sein Post war ja schon übern Jahr alt. Und vor ein paar Wochen stand sein Name bei den Todesanzeigen. Müsste wirklich unser "Zwolle "gewesen sein, der Name ist ja doch ziemlich einmalig.
Andere traurige Nachricht : Bin vorhin am alten Clubhaus in Ebbingen vorbei gefahren. Da sind gerade die Bagger am Abreissen. Es machte ja schon vorher keinen guten Eindruck mehr, Dach kaputt und Löcher in den Wänden. Aber jetzt gibt es wohl den Todesstoss. Tja , tragisch. Was haben wir da alles erlebt.
Ich bin seit 1,5 Jahren Rentner. Hatte ich mir natürlich anders vorgestellt. Seit Anfang August bin ich zwar vollständig Geimpfter. Aber allein Restaurant Besuche sind ja immer noch etwas abtörnend.
Nun gut
Erstmal schöne Grüsse und nen annehmbaren Herbst
Herbert
Kommentar:Hallo Herbert,
toll mal wieder was aus der Heimat zu hören,.

Tja das ist der Zahn der Zeit alles Tolle von damals verschwindet so nach und nach und auch kommen die Einschläge immer näher. Was soll ich sagen, 2019 bin ich auch wiederbelebt worden, hatte eine Lungenentzündung.
Aber das Clubhaus war doch Ebbingen Nr 1 und stand unter Denkmalschutz, wie ist das denn möglich das abzureißen, verstehe ich nicht.
Nun ja die können das abreißen und sonstiges aber die schönen Erinnungen kann uns keiner nehmen.
Tja Rentner bin ich noch nicht,
Der Link geht nicht weil da zweimal https steht, habe da einen Einfügefehler gemacht.

Ansonsten viele Grüße aus dem Hunsrück und grüß mir alle.
von
Eberhard

Name:Friedhelm
E-Mail:Friedhelm.widemanngmx.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2020 um 03:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard,
wir sind deinen Tips gefolgt und haben alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Die Anreise über das Nahetal und ..... die neue Brücke, ....
Das Motorradfahren über und um den Hunsrück ist sehr schön und Verkehrsarm gewesen. Natürlich haben wir bei der langen Anreise auch noch die Eifel mit ihren Maaren mitgenommen. Die Heimreise ging an der Mosel entlang und führte uns über den Schwarzwald nach Hause.
Kommentar:Das freut mich das euch der Anreise Tip und meine Heimat gefallen hat. Aber der Schwarzwald ist auch nicht zu verachten, habe 1985 bis 1987 in Bühl gewohnt.

Name:Berthold 
E-Mail:vanmelfreenet.de
Homepage:http://https://vanmel.hpage.com
Zeit:04.05.2020 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard, ich bin durch Deinen Gästebuch-Eintrag auf unserer Seite hier gelandet. Deine Seite ist sehr informativ und ich werde nach Corona mit Sicherheit auf die ein oder andere Tour von Dir zurückgreifen.
Vielen Dank Vanmel

Name:Dominik 
Homepage:http://motorrad-adventure.de/tests/motorradstaender-test/
Zeit:04.08.2018 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Tolle Touren und Bilder, lohnt sich auf jeden Fall hier wieder vorbei zu schauen.

Name:Dominik 
E-Mail:dominik.wohnhasoutlook.de
Homepage:http://motorrad-adventure.de/tests/motorradwippe-test/
Zeit:17.06.2018 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Tolles Regelwerk (für Gruppenfahrten), da werde ich mir was abschauen

Name:Rudolf 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:30.12.2017 um 06:38 (UTC)
Nachricht: Hallo Eberhard,
war zum ersten mal dabei. Ich habe viele nette Leute kennengelernt.Mir hat es Spassgemacht. Vielen Dank für die Organisation an Dich und die Tourguide. Komme im nächsten Jahr gerne wieder.
MFG
Rudolf
Kommentar:Hallo Rudolf, nächste Auflage der Hunsrücktour in 2019.
Würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst.

Name:Jürgen 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/werbeagentur-bremen-sbk-studio-internetagentur/
Zeit:18.10.2017 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Karl 
Homepage:http://https://motorradhebebuehne-ratgeber.de/
Zeit:29.08.2017 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Weiter so! Tolle Seite!

Grüße und sichere Fahrt
Karl
Kommentar:der richtige Link : https://motorradhebebuehne-ratgeber.de/

Name:Patrick 
E-Mail:pato-marketingweb.de
Homepage:http://www.motorradstaender24.de/motorradwippe/
Zeit:24.08.2017 um 05:47 (UTC)
Nachricht:Tolle informative Seite, weiter so

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen