Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Gerd Engels
E-Mail:gerd.engelsweb.de
Homepage:-
Zeit:10.07.2012 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Motorradfreunde!
Möchte Euch auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für Eure super Hunsrücktour zukommen lassen. Ich bin mit 3 Freunden am letzten Wochende Eure Hunsrücktour 2011 abgefahren. Hat mit dem Navi super funktioniert. Landschaftlich und fahrerisch eine absolute Sahnetour.
Wir ganz bestimmt nicht die letzte Tour im Hunsrück für uns sein.
Super das es Euch gibt.

Gerd

Name:Dirk Fölster 
E-Mail:dirkfoelsterweb.de
Homepage:http://www.foelsterweb.de
Zeit:10.05.2012 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Heyho! Nach deinem Wink im FJR-Forum mußte ich doch gleich mal vorbeischauen... Eine echt tolle Seite, Hut ab!
Viel Spaß weiterhin und jede Menge schöne und schrammenfreie Touren,

Dirk (aka Roadrunner72)

Name:Fabian Lohmeier 
E-Mail:fabian.lohmeieryahoo.de
Homepage:http://www.motorrad-blog.net
Zeit:26.03.2012 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Hier ist wirklich eine Seite, die Faszination am Motorrad (-Fahren) bewahrt! Vielen Dank für die vielen Eindrücke, besonders die Schlemmer und Übernachtungs-Tips.

Besten Gruß,

F. Lohmeier

Name:Fabian Lohmeier 
E-Mail:fabian.lohmeieryahoo.de
Homepage:http://www.motorrad-blog.net
Zeit:20.02.2012 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hier ist wirklich eine Seite, die Faszination am Motorrad (-Fahren) bewahrt! Vielen Dank für die vielen Eindrücke.

Besten Gruß,

F. Lohmeier

Name:Torsten 
E-Mail:webmastermotorrad-tour-online.de
Homepage:http://www.motorrad-tour-online.de
Zeit:10.11.2010 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

bin gerade (aus Zufall) über den Reisebericht zu deiner österreich-Tour gestoßen. Hat mir gut gefallen.

Gruß
Torsten

Name:der MotoPlaner-Macher 
Homepage:http://www.motorrad-marathon.de
Zeit:14.06.2010 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Schinderhannes ,

vielen Dank für die nette Erwähnung von meinem MotoPlaner.

Da Ihr den Hunsrück ja offensichtlich mehr als gut zu kennen scheint: Was haltet Ihr von einer ähnlich gearteten Harztour? Wir fahren von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, werden aber aufgrund vieler interessanter Stops hoffentlich nicht als Schinderhänskens bezeichnet im Nachhinein. Bei Interesse werft einfach mal einen Blick auf meine angegebene Internetadresse.

Beste Grüße aus dem Harz und immer eine Handbreit Platz
Denny
Kommentar:Hey coole Seite und ne super Idee, den Harz kenn ich auch sehr gut komme ursprünglich aus dem Norden. War ende der 70iger öfters zu Treffen im Harz wie z.B. beim Buttermilchnapfteffen und bei den Motorradfreunden Iberg.
viele Grüße zurück in den Harz .-)

Name:Michael 
E-Mail:infoschnell-motorrad.com
Homepage:http://www.mc-walsrode.com
Zeit:08.03.2010 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard, habe gerade Deine Verlinkung auf unsere Internetseite gefunden, danke. Weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren vieleicht sieht man sich ja mal wieder. PS: Sind gerade von Clubtour nach Malle zurück (mit 14 Leuten) war echt gut. Bis dann Michael

Name:Hermann und Uli
E-Mail:dieschiffist-online.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2009 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard,
auch wir dürfen hier nicht fehlen, das ist wie bei der Hunsrücktour!!
Wir sind stolz darauf Dich zu kennen!!

Grüsse Hermann und Uli

Name:Hans - Gerd Westermann 
E-Mail:hanswestert-online.de
Homepage:http://www.hanswester.de
Zeit:07.01.2009 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, sehr gerne trage ich mich zum "Gegenbesuch" ins Gästebuch ein. Eure Seite ist wirklich super, alle Achtung.

Name:Helmut
E-Mail:Helmut.Jaecklet-online.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2009 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
eine sehr schöne Homepage habt Ihr da, und wir freuen uns sehr auf die Hunsrücktour 2009
Grüsse aus dem Schwarzwald, Monika und Helmut

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen