Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Rudolf 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:30.12.2017 um 06:38 (UTC)
Nachricht: Hallo Eberhard,
war zum ersten mal dabei. Ich habe viele nette Leute kennengelernt.Mir hat es Spassgemacht. Vielen Dank für die Organisation an Dich und die Tourguide. Komme im nächsten Jahr gerne wieder.
MFG
Rudolf
Kommentar:Hallo Rudolf, nächste Auflage der Hunsrücktour in 2019.
Würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst.

Name:Jürgen 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/werbeagentur-bremen-sbk-studio-internetagentur/
Zeit:18.10.2017 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Karl 
Homepage:http://https://motorradhebebuehne-ratgeber.de/
Zeit:29.08.2017 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Weiter so! Tolle Seite!

Grüße und sichere Fahrt
Karl
Kommentar:der richtige Link : https://motorradhebebuehne-ratgeber.de/

Name:Patrick 
E-Mail:pato-marketingweb.de
Homepage:http://www.motorradstaender24.de/motorradwippe/
Zeit:24.08.2017 um 05:47 (UTC)
Nachricht:Tolle informative Seite, weiter so

Name:Kawarider
E-Mail:kawarider1000freenet.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2017 um 05:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin von der aktuellen Hunsrücktour mit einem Bekannten die Teilstücke 2-4 gefahren. Danach sind wir dann Richtung Koblenz abgebogen... um es kurz zu machen wir waren absolut begeistert! Sehr gut ausgewählt, sei es von der Strecke selbst her (Kurven, Straßenzustand etc.) oder auch von der Landschaft her. Danke dafür

Name:Mücke 
E-Mail:usedombikerweb.de
Homepage:http://www.usedom-biker.de
Zeit:18.09.2016 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, eure Hp ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Es macht Spaß hier rumzustöbern.
Weiter so!
Lg Mücke

Name:Rudolf
E-Mail:rudolfverfueruel.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2016 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard,
war zum ersten mal dabei. Ich habe viele nette Leute kennengelernt.Mir hat es Spassgemacht. Vielen Dank für die Organisation an Dich und die Tourguide. Komme im nächsten Jahr gerne wieder.
MFG
Rudolf
Kommentar:Hallo Rudolf, freut mich wenn es Dir gefallen hat. Na dann bis nächstes Jahr.

Name:Robert
E-Mail:a.r.friedrich58web.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2016 um 06:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard eigentlich müsten alle unterlagen mit der Post schon bei dir sein Ich bin dabei
Kommentar:alles klar Robert, ist heute angekommen, na dann bis zur Tour

Name:haraldo
E-Mail:haraldborvitzweb.de
Homepage:-
Zeit:21.05.2016 um 05:39 (UTC)
Nachricht:hallo,
schade hätte mich jetzt spontan zu eurer tour angemeldet -> aber leider an diesem woen beim alpenmarathon wecg/dabei.
dann allen viel spaß und "oben bleiben"
der haraldo

Name:Ghostrider 
Homepage:http://www.motorradhebebuehne.info/
Zeit:10.08.2015 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Motorradfahren is das aller Beste! Tolle Seite.

Die besten Motorradhebebühnen im Test. Schaut mal vorbei

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen