Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:H-D 
E-Mail:www.b243bikergmx.de
Homepage:http://www.b243biker.de
Zeit:24.02.2008 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Biker,
viele Grüße in den Hunsrück aus dem Harzer-Vorland.Vielleicht kann man es mal einrichten, in dieser schönen Region mal zu biken. Unsere Gruppe die B243Biker befindet sich noch im Aufbau.
Mit Bikergruß H-D

Name:Elimar & Sybille 
E-Mail:sybille.schroeder-mielkegmx.net
Homepage:http://www.elimar-sybille-mielke.de.tl
Zeit:02.01.2008 um 05:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr 2 Hunsrücker,
schöne Website, aus der man sich sofort HEIMISCH fühlt
Gratulation zur NEUEN, wunderschön.

Liebe Grüße
Elimar & Sybille

Name:Detlef Teichmann 
E-Mail:fjrfjr-tourer.de
Homepage:http://www.fjr-tourer.de
Zeit:30.11.2007 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Hi Vera und Eberhard,

was lange währt, wird endlich gut und bestimmt noch viiiiiiel besser! Werde öfters mal vorbeischauen.

Grüße, Detlef & Annemarie

Name:Gabriele und Thomas
E-Mail:elisa61äweb.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2007 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Schinderhannes und Schinderhanni
Toll,Toll,Toll!
Grüße
die Öcher :):)

Name:Harti 
E-Mail:hartihenrickst-online.de
Homepage:http://www.tour-der-1000-kurven.de
Zeit:11.10.2007 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Schinderhannes,
lange hat´s ja gedauert, bis die Seite fertig geworden ist. Dafür hat es sich aber gelohnt. Ansprechendes Design und informativ. Was will man mehr. Wie Manfred schon sagt, jetzt müssen die Seiten nur noch richtig voll werden, aber, wie ich Dich kenne, wird das ganz schnell der Fall sein.
Herzliche Grüße, auch an Julchen.
Harti und Kerstin

Name:Manfred Adams
E-Mail:Adams.Manfredgmx.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2007 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard;hallo Vera
Nach Freund Hermann möchte ich auch gratulieren; wird ja ein richtiger Hunsrückspiegel....:)
Da müssen wir noch einige Touren veranstalten damit die Seiten richtig voll werden....;);)
Bilder haben wir ja schon zur Genüge..
Liebe Grüße
Manfred und Cordula;-)

Name:Hermann und Uli
E-Mail:dieschiffist-online.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2007 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Ebi und Vera,
glauben nicht das wir die Ersten sind, die Euch zu der Schönen Homepage gratulieren, somit tun wir es!!!
Freuen uns Euch auf einer der nächsten Touren zu sehen(nach tel. Absprache).
wir grüssen Euch ganz lieb Hermann und Uli

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen