Motorrad Touren Hunsrück
  Oesterreich-Urlaub_2010
 

Dieses Jahr waren wir spät drann und hatten schon Befürchtungen, ob es überhaupt klappt, da zwei Wochen vorher auf den Wetter- und Webcamseiten von bis zu 30 cm Schnee berichtet wurde.
Wir haben uns für das Bikerhotel Fernblick in Fiss entschieden und das Programm " Kurven und Knödel".
Es war ein absoluter Volltreffer, da alles da war, was das Bikerherz erfreut, angefangen von dem netten Team des Hotels (Silvia,Andy,Patrizia und ..), der super Zimmer mit Balkon (Aussicht auf die Berge), das klasse Frühstück und nicht zu vergessen das reichliche und mit Liebe zubereitete 4 Gang Menue am Abend , der Bikergarage und des Bikewaschplatzes.
Bikerwirt Andy führte während unseres Aufenthaltes zwei Biketouren durch in denen er als Tourguide fungierte. An diesem Angebot nahmen wir nicht teil, da wir schon klare Vorstellungen (ausgearbeitete Touren) im Gepäck hatten.
An den zwei Sclechtwettertagen nutzten wir das umfangreiche Seilbahnangebot direkt in der Nähe des Hotels was im Preis mit inbegriffen war. Somit seilbahnten wir zur Fisser Joch nach Ladis und zur Möser Alm und besichtigten den Fisser Flieger, den Fisser Flitzer und so manch andere Attraktion. Klickt aufs nächste Bild und Ihr erfahrt mehr.

Ein paar Impressionen vom Urlaub könnt Ihr Euch ansehen wie immer auf der

Bilderseite dieser Homepage
Die Touren die wir während der Woche gefahren sind könnt Ihr euch als gpx Format downloaden wenn Ihr auf den Tourdownloadbuttom klickt.





 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen