Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Micha
E-Mail:schnell-motorradt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.02.2024 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhardt, der MCW feiert in diesem Jahr seinen 50 zigsten. Es fehlt zwar an Nachwuchs aber viele aus den alten Tagen sind immer noch dabei. Viele Grüsse aus Walsrode. Micha
Kommentar:Ja hab es gesehen, Ausflug mit Ausflugsschiff auf der Weser zum 50igsten Geburtstag, coole Idee und zu Pfinsten seit Ihr in einem meiner Lieblings Motorradreviere dem Sauerland.

Name:Frank
E-Mail:f.szabanowskiewe.net
Homepage:-
Zeit:04.01.2022 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Moin,
eine tolle Seite, sehe informativ, mit super Trips. Ich werde dieses Jahr die eine oder andere Tour in Angriff nehmen.
Viele Grüße und immer sichere Fahrt
Frank
Kommentar:Moin Frank,
freue mich wenn Dir die Seite gefällt
viele Grüße Eberhard

Name:Eddi
E-Mail:eddi.thomasweb.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2021 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard
Der alte Gold-wing Rocker meldet sich auch mal zu Wort.
Ich bin ja nun schon seit 2 Jahren Privatier.
Schön mal wieder voneinander zu hören. Du bist ja motorradtechnisch richtig aktiv, Respekt. Bein mir ist da etwas Ruhe eingekehrt. Camping und einige andere , gesellige Hobbys sind genauso wichtig.
MCW ist nur noch sehr sporadisch ( alle paar Jahre ) mein Anlaufziel.
Wie gesagt , wichtigere Dinge .
Fahr weiter vorsichtig, und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. LG
Kommentar:Hallo Eddi, schön mal was von Dir zu lesen.

Name:Peter 
Homepage:http://https://www.fp-familiencamp.de
Zeit:26.10.2021 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tollen Tourentipps. Die werden wir gerne auch unseren Gästen empfehlen! :-)

Name:Herbert Jannek
E-Mail:herbert.jannekkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2021 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Ich meinte die Verlinkung über Deinen Namen. Klartext über Copy/Paste geht.

Name:Herbert Jannek
E-Mail:herbert.jannekkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2021 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hi, Eberhard!
Mal wieder was vom MCW ler Herbert Jannek.
Habe eben Deine Nachricht auf unserem Gästebuch gelesen (Der Link auf eure HP geht übrigens nicht).
Zu Rainer Ballnus . Dem sein Post war ja schon übern Jahr alt. Und vor ein paar Wochen stand sein Name bei den Todesanzeigen. Müsste wirklich unser "Zwolle "gewesen sein, der Name ist ja doch ziemlich einmalig.
Andere traurige Nachricht : Bin vorhin am alten Clubhaus in Ebbingen vorbei gefahren. Da sind gerade die Bagger am Abreissen. Es machte ja schon vorher keinen guten Eindruck mehr, Dach kaputt und Löcher in den Wänden. Aber jetzt gibt es wohl den Todesstoss. Tja , tragisch. Was haben wir da alles erlebt.
Ich bin seit 1,5 Jahren Rentner. Hatte ich mir natürlich anders vorgestellt. Seit Anfang August bin ich zwar vollständig Geimpfter. Aber allein Restaurant Besuche sind ja immer noch etwas abtörnend.
Nun gut
Erstmal schöne Grüsse und nen annehmbaren Herbst
Herbert
Kommentar:Hallo Herbert,
toll mal wieder was aus der Heimat zu hören,.

Tja das ist der Zahn der Zeit alles Tolle von damals verschwindet so nach und nach und auch kommen die Einschläge immer näher. Was soll ich sagen, 2019 bin ich auch wiederbelebt worden, hatte eine Lungenentzündung.
Aber das Clubhaus war doch Ebbingen Nr 1 und stand unter Denkmalschutz, wie ist das denn möglich das abzureißen, verstehe ich nicht.
Nun ja die können das abreißen und sonstiges aber die schönen Erinnungen kann uns keiner nehmen.
Tja Rentner bin ich noch nicht,
Der Link geht nicht weil da zweimal https steht, habe da einen Einfügefehler gemacht.

Ansonsten viele Grüße aus dem Hunsrück und grüß mir alle.
von
Eberhard

Name:Friedhelm
E-Mail:Friedhelm.widemanngmx.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2020 um 03:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard,
wir sind deinen Tips gefolgt und haben alles mitgenommen was man so mitnehmen kann. Die Anreise über das Nahetal und ..... die neue Brücke, ....
Das Motorradfahren über und um den Hunsrück ist sehr schön und Verkehrsarm gewesen. Natürlich haben wir bei der langen Anreise auch noch die Eifel mit ihren Maaren mitgenommen. Die Heimreise ging an der Mosel entlang und führte uns über den Schwarzwald nach Hause.
Kommentar:Das freut mich das euch der Anreise Tip und meine Heimat gefallen hat. Aber der Schwarzwald ist auch nicht zu verachten, habe 1985 bis 1987 in Bühl gewohnt.

Name:Berthold 
E-Mail:vanmelfreenet.de
Homepage:http://https://vanmel.hpage.com
Zeit:04.05.2020 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard, ich bin durch Deinen Gästebuch-Eintrag auf unserer Seite hier gelandet. Deine Seite ist sehr informativ und ich werde nach Corona mit Sicherheit auf die ein oder andere Tour von Dir zurückgreifen.
Vielen Dank Vanmel

Name:Dominik 
Homepage:http://motorrad-adventure.de/tests/motorradstaender-test/
Zeit:04.08.2018 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Tolle Touren und Bilder, lohnt sich auf jeden Fall hier wieder vorbei zu schauen.

Name:Dominik 
E-Mail:dominik.wohnhasoutlook.de
Homepage:http://motorrad-adventure.de/tests/motorradwippe-test/
Zeit:17.06.2018 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Tolles Regelwerk (für Gruppenfahrten), da werde ich mir was abschauen

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen