Motorrad Touren Hunsrück
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Fabian Lohmeier 
E-Mail:fabian.lohmeieryahoo.de
Homepage:http://www.motorrad-blog.net
Zeit:20.02.2012 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hier ist wirklich eine Seite, die Faszination am Motorrad (-Fahren) bewahrt! Vielen Dank für die vielen Eindrücke.

Besten Gruß,

F. Lohmeier

Name:Torsten 
E-Mail:webmastermotorrad-tour-online.de
Homepage:http://www.motorrad-tour-online.de
Zeit:10.11.2010 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

bin gerade (aus Zufall) über den Reisebericht zu deiner österreich-Tour gestoßen. Hat mir gut gefallen.

Gruß
Torsten

Name:der MotoPlaner-Macher 
Homepage:http://www.motorrad-marathon.de
Zeit:14.06.2010 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Schinderhannes ,

vielen Dank für die nette Erwähnung von meinem MotoPlaner.

Da Ihr den Hunsrück ja offensichtlich mehr als gut zu kennen scheint: Was haltet Ihr von einer ähnlich gearteten Harztour? Wir fahren von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, werden aber aufgrund vieler interessanter Stops hoffentlich nicht als Schinderhänskens bezeichnet im Nachhinein. Bei Interesse werft einfach mal einen Blick auf meine angegebene Internetadresse.

Beste Grüße aus dem Harz und immer eine Handbreit Platz
Denny
Kommentar:Hey coole Seite und ne super Idee, den Harz kenn ich auch sehr gut komme ursprünglich aus dem Norden. War ende der 70iger öfters zu Treffen im Harz wie z.B. beim Buttermilchnapfteffen und bei den Motorradfreunden Iberg.
viele Grüße zurück in den Harz .-)

Name:Michael 
E-Mail:infoschnell-motorrad.com
Homepage:http://www.mc-walsrode.com
Zeit:08.03.2010 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard, habe gerade Deine Verlinkung auf unsere Internetseite gefunden, danke. Weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren vieleicht sieht man sich ja mal wieder. PS: Sind gerade von Clubtour nach Malle zurück (mit 14 Leuten) war echt gut. Bis dann Michael

Name:Hermann und Uli
E-Mail:dieschiffist-online.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2009 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Eberhard,
auch wir dürfen hier nicht fehlen, das ist wie bei der Hunsrücktour!!
Wir sind stolz darauf Dich zu kennen!!

Grüsse Hermann und Uli

Name:Hans - Gerd Westermann 
E-Mail:hanswestert-online.de
Homepage:http://www.hanswester.de
Zeit:07.01.2009 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, sehr gerne trage ich mich zum "Gegenbesuch" ins Gästebuch ein. Eure Seite ist wirklich super, alle Achtung.

Name:Helmut
E-Mail:Helmut.Jaecklet-online.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2009 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,
eine sehr schöne Homepage habt Ihr da, und wir freuen uns sehr auf die Hunsrücktour 2009
Grüsse aus dem Schwarzwald, Monika und Helmut

Name:Didi59 
E-Mail:Didi59arcor.de
Homepage:http://www.didis-world.de
Zeit:06.10.2008 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Hi Leutz,

Liebe Grüsse aus Duisburg, nette Seite habt ihr hier. Freue mich auf der Hunsrück-Tour 2009 dabei sein zu dürfen.


LG, Dieter
Kommentar:Das Kompliment kann ich nur zurückgeben bezüglich deiner Web Seite.
Na dann bis zur Hunsrücktour 2009

Name:Siggi the Biker
E-Mail:siggi.uhrigweb.de
Homepage:-
Zeit:20.04.2008 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Vom Topcase abgesehen : Deine Homepage ist absolute Spitze. Sehr professionell!Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße! Siggi & Brigitte

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.03.2008 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Hallo
Biker Freund
Schöne Seite die du da hast. Mache auch gerne ausgiebige Touren vorwiegend in die Alpen allerdings dann nicht mit der Four sondern einer BMWK1200R Sport.
Noch schöne Ostern und eine Unfall freie Saison 2008. Gruß Peter

 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen