Motorrad Touren Hunsrück
  16. Hunsrücktour 2019
 

 
 
In 2018 gibt es keine Hunsrücktour, erst 2019 geht es weiter
 Hallo Freunde und Interessenten der Hunsrücktour

In 2018 macht das Orgateam einmal Pause, sodass es erst wieder in 2019 die nächste und somit die 16.Hunsrücktour geben wird. :oohh: 
Unser Beweggrund hierfür ist, wie auch schon am Samstagabend verkündet, dass Mitte Mai 2018 ja das 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen in Bitburg/Eifel, 
also nur etwa 70km Luftlinie von Burgen entfernt, stattfinden wird.
Dort werden dann an beiden Haupttourtagen u.A. auch Tages-Touren durch die gleichen Regionen angeboten.
Zudem wären beide Veranstaltungen nur ca. 5 Wochen zeitlich getrennt.

:voila: Den genauen Termin und die Ausschreibung der 16. Hunsrücktour werden wir an gewohnter Stelle frühzeitig bekanntgeben. :yes: 
 
 Viele Grüße vom  Organisationsteam
Eberhard und Manfred 


 
  @ef  
 
Motorradtouren im Hunsrück und vielen anderen Regionen